Hülya Atasoy - unsere neue Mitarbeiterin

Aktivitéiten an e Bicherdësch zu den Themen „Weltreliounen“ an „Den hellegen Zinniklos“

|

April 2021

No items found.

Die ErwuesseBildung befindet sich im Wandel - und ich bin seit kurzem ein Teil davon. Dies ist ein schöner Gedanke.

Nachdem ich in Deutschland mein Studium der Geschichte und Journalistik beendete, zog es mich der Liebe wegen nach Luxemburg. Gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich aktuell in Ettelbrück.

Mehr als 12 Jahre war ich als Journalistin im Print- und Onlinebereich tätig. Doch dann wurde es Zeit für eine berufliche Veränderung. Bei der ErwuesseBildung bin ich nun als Trainerin für den Internetführerschein zuständig. Gleichzeitig kümmere ich mich um die redaktionelle Betreuung der Social Media Kanäle der Organisation.

Von Natur aus bin ich eine neugierige, offene und vor allem engagierte Person, die neue Herausforderungen stets als Chance betrachtet.

Ich schätze die EwB für ihre Werte sowie ihr umfassendes Angebot und freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Arbeit in einem motivierten Team.

Hülya Atasoy